Home » Erste Genehmigung in Berlin: Green Leaf Society e.V. erhält Lizenz

Erste Genehmigung in Berlin: Green Leaf Society e.V. erhält Lizenz

• CAD

Der CAD Bundesverband freut sich bekannt zu geben, dass die erste behördliche Genehmigung für eine Cannabis Anbauvereinigung in Berlin an die Green Leaf Society e.V., ein Mitglied unseres Verbands, erteilt wurde. Diese historische Lizenz ist ein bedeutender Schritt für die Legalisierung und Regulierung von Cannabis Clubs in Berlin und ein großer Erfolg für den CAD Verband und seine Mitglieder.

Green Leaf Society e.V. erhält die erste Lizenz in Berlin

Am 22. Juli 2024 hat das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass die Green Leaf Society e.V. als erste Cannabis Anbauvereinigung in Berlin die notwendige Genehmigung erhalten hat. Dies ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein für die Green Leaf Society e.V., sondern auch für den gesamten CAD Verband und die Cannabis-Community in Deutschland. Sie zeigt, dass Cannabis Clubs in Berlin erfolgreich die behördlichen Anforderungen erfüllen und verantwortungsvoll agieren können.

Unterstützung und Zusammenarbeit als Schlüssel zum Erfolg

Der Erfolg der Green Leaf Society e.V. ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des CAD Verbands zum Erfolg führen können. Durch den Austausch von Wissen und Ressourcen haben wir gemeinsam die notwendigen Voraussetzungen für die Genehmigung geschaffen. Diese Lizenzierung unterstreicht die Bedeutung des CAD Verbands als Netzwerk für Anbauvereinigungen, die sich für den gemeinschaftlichen, sicheren und verantwortungsvollen Anbau von Cannabis einsetzen.

Gemeinsam in eine grüne Zukunft

Ein besonderer Dank gilt allen, die durch ihre Beiträge und ihr Engagement zu diesem Erfolg beigetragen haben. Diese Art von Unterstützung ist es, die uns als Verband von Verein zu Verein stark macht.

Wir rufen alle Mitglieder auf, weiterhin aktiv zur Entwicklung und Stärkung unseres Netzwerks beizutragen. Wenn Ihr weitere Inhalte oder Ressourcen habt, die für andere Anbauvereinigungen nützlich sein könnten, zögert nicht, sie mit uns zu teilen. Gemeinsam, von Cannabis Club zu Cannabis Club, können wir die Zukunft des Anbaus in Deutschland gestalten und unsere gemeinsamen Ziele erreichen.

Ein großer Schritt für Cannabis Clubs in Berlin

Die Erteilung der ersten Genehmigung in Berlin ist ein Meilenstein, der uns allen Mut macht. Es zeigt, dass der gemeinschaftliche Anbau von Cannabis in Deutschland realisierbar ist und dass Anbauvereinigungen eine tragende Rolle in der zukünftigen Cannabispolitik spielen werden. Der CAD Verband wird weiterhin Anbauvereinigungen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen, um eine sichere, legale und verantwortungsvolle Nutzung von Cannabis zu fördern.

Wir gratulieren der Green Leaf Society e.V. zu diesem Meilenstein und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft. Zusammen sind wir stark – für eine bessere und grünere Welt!

Für weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten besucht unsere Website oder folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Schlagwörter: